• Jobs Job bei Designit Munich GmbH

Buchhalter / Finance Manager (m/w)

Designit Munich GmbH

Buchhalter / Finance Manager (m/w) Designit Munich GmbH München Eigenständige Verantwortung der Buchhaltung nach den Vorschriften des HGB und Steuergesetz; Enge Zusammenarbeit mit dem Finance Team der Designit Group.

Finance Manager (m/w) Ist Eine Globale Strategische Design Agentur Mit Büros In 10 Ländern In Denen 300+ Hoch Qualifizierte Mitarbeiter Aus Den Bereichen Design Und Anderen ähnlichen Feldern Jeden Tag Ihr Bestes Geben Wir Kreieren Produkte Sevices Und Experiences Für Internationale Kunden Aus Den Verschiedensten Bereichen Der Industrien Unser Ziel Ist Es Einen Starken Und Nachhaltigen Business Mehrwert Durch Design Zu Schaffen Bei Der Mittlerweile Erreichten Größe Von 40 Mitarbeitern In München Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Kurzfristig Eine(n) Finance Manager (m/w) Mit Min 5 Jähriger Berufserfahrung Sehr Gute Englisch - Und Edv-kenntnisse Sind Erforderlich Da Wir Im Täglichen Austausch Mit Unseren Kollegen In Dänemark Stehen Du Bist Flexibel Motiviert Und An Gewissenhaftes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Gewöhnt Liebst Es Aber Mit Dem Team Zusammen Zu Arbeiten Deine Soziale Kompetenz Ist Besonders Ausgeprägt Du Bist Offen Und Immer Zu Bereit Neue Herausforderungen Anzunehmen - Dann Bist Du Die Richtige Person Für Uns Wir Bieten Eine Attraktive Vollzeit - Position In Unserem Kommunikativen Und Freundlichen Büro Deine Aufgaben Eigenständige Verantwortung Der Buchhaltung Nach Den Vorschriften Des Hgb Und Steuergesetz Enge Zusammenarbeit Mit Dem Finance Team Der Group Ansprechpartner Für Unser Externes Steuerbüro Und Wirtschaftsprüfer Sein Erstellung Und Durchführung Des Jahresabschlusses In Kooperation Mit Unserem Steuerbüro Abwicklung Der Laufenden Buchführung Forderungsmanagement Und Cashcollection Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldung Entwicklung Und Erstellung Von Reportings Für Die Geschäftsführung Und Group Mitwirkung Bei Der Budgetplanung Eigenverantwortliche Optimierung Der Internen Prozesse Im Bereich Buchhaltung Und Controlling Erstellung Von Monats- Und Quartalsabschlüssen Erfahrung Im Bereich Projektcontrolling Wünschenswert Dein Profil Du Besitzt Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Du Besitzt Einschlägige Berufserfahrung Von Min 5 Jahren Idealerweise Im Internationalen Umfeld Du Verfügst über Exzellente Kommunikationsfähigkeiten In Deutsch Und Englisch Der Sichere Umgang Mit Ms Office Ist Für Dich Selbstverständlich Eine Schnelle Auffassungsgabe Zuverlässigkeit Genauigkeit Und Zahlenaffinität Sind Für Dich Selbstverständlich Du Liebst Den Umgang Mit Kreativen Köpfen Und Verstehst Es Sie Mit An Bord Zu Holen Was Dich Erwartet Du Bist Teil Der Internationalen Designlt Family Mit 300+ Kollegen Weltweit Ein Internationales Finance Team Mit Dem Du In Wöchentlichem Austausch Stehst Ein Hochmotiviertes Admin Team Bestehend Aus Head Of People Und Office Management In München 13 Nationalitäten Die Sich über Deine Unterstützung Freuen Flache Hierarchien Direkte Kommunikationswege Eine Offene Und Freundliche Arbeitsatmosphäre Wir Haben Dein Interesse Geweckt Dann Schicke Uns Gerne Deine Bewerbung Unter Folgendem Link: Http://jobscom/jobs/23367-finance-manager Solltest Du Mehr Informationen Benötigen Kontaktiere Bitte Heidi Schwaiger Head Of People Unter: Heidischwaiger@com Buchhalter / Finance Manager (m/w) Buchhalter / Finance Manager (m/w) Eigenständige Verantwortung Der Buchhaltung Nach Den Vorschriften Des HGB Und Steuergesetz Enge Zusammenarbeit Mit Dem Finance Team Der Designit Group München Buchhalter / Finance Manager (m/w)

Buchhalter / Finance Manager (m/w)
   Designit Munich GmbH (München)

Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d)
   ABC - TEAM Spielplatzgeräte GmbH (Ransbach-Baumbach)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Meusdorf)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Alt-Refrath)